Wir verkaufen nur das, womit wir uns auskennen und wovon wir selbst überzeugt sind.
Wir hören unseren Kunden zu und richten uns ausschließlich nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Jede Küche planen wir so durchdacht wie unsere eigene. Wir lieben, was wir tun.
Wir nehmen uns Zeit, wenn unsere Kunden Zeit haben. Gerne auch abends und an Wochenenden. Ohne starre Öffnungszeiten.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir am besten können: Die Lieferung luxuriös ausgestatteter Küchen mit Spitzen-Geräten, wunderschönen Stein-Arbeitsflächen und
edlem Zubehör - mit fachkundiger Beratung auch zu Details und Top-Konditionen innerhalb des gehobenen Segments.
Anderen Gewerken wie Installateuren, Fliesenlegern und Elektrikern machen wir eine Freude mit detaillierten Installationsplänen und unseren Handynummern für
eventuelle Rückfragen.
Jeder zufriedene Kunde ist die beste Werbung für uns.
Wir sind auch nach dem Kauf persönlich für unsere Kunden erreichbar. Ohne Service-Hotlines.
Wir achten auf eine schlanke Kostenstruktur. Geld, das andere in Zeitungsprospekte, Verkäufer-Provisionen und unzählige Musterküchen stecken, investieren wir in
die Küchen unserer Kunden.
Unsere Preise sind von Anfang an fair kalkuliert. Wir führen unser Geschäft mit Anstand und dem rechten Maß. Aktionen mit extremen Rabatten auf künstlich
hochkalkulierte "Listenpreise" überlassen wir anderen. Sehen Sie hierzu auch den Bericht der Sendung "Markt", der am 25.10.2010 im NDR ausgestrahlt wurde: "Rabatt-Aktionen oft nur Lockmittel".